Service

kontenrahmen titelDas Fachbuch "Kommentar zum Kontenrahmen der Wohnungswirtschaft" ist Mitte November 2016 neu im Haufe Verlag erschienen. Die Neuauflage des Standardwerks wurde vom Arbeitskreis "Bilanzierungsfragen" der Konferenz der Prüfungsdirektoren grundlegend überarbeitet und geht auf die Änderungen durch das Bilanzrichtlinie-Umsetzungsgesetz (BilRUG) ein.

Das Fachbuch geht auf die besonderen Gliederungsvorschriften und die betrieblichen Abläufe in den Haupttätigkeitsbereichen von Wohnungsunternehmen ein.

Das Fachbuch ist unter www.haufe.de (Bestell-Nr. E06661, ISBN 978-3-648-07971-3) zu beziehen.

Ihr Ansprechpartner zum Thema

Elke Rothweil

Elke Rothweil

Tel.: 030 82403-163

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!